Wie alles begann

 

Der Virus hatte mich schon vor über 20 Jahren infiziert. Es begann alles im Januar 1990. Ich lag krank im Bett und blätterte in div. Autozeitungen... - nach einer Woche stand der  schwarze Suzuki Samurai vor der Tür.
Er durfte jedoch nur 9 (!) Monate mein Begleiter sein. Der Nachfolger hatte wieder Schlitzaugen.. - ein Nissan Terrano, 2,4 l, 102 PS und leider nur drei Türen. Tja und dann war der Nachwuchs da und der Allradler musste weg..... Es folgte eine lange Durststrecke mit Pampersbomber & Co.
Aber dann kam das Licht am Ende des Tunnels... - Mitte 2007 wuchs die Lust...... - und im April 2008 war es dann so weit... - nach einigen Reisen durch unsere Republik bin ich dann in Celle fündig geworden.
Am Sonntag die Besichtigung und am Donnerstag erfolgte die Anreise per Bahn und die anschließende Rückführung des Indianers ins nordische Reservat! 
Alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt und einen super Stammtisch gefunden....

 

 

© 2023

Nach oben